Vorschlaghammer 2.0

Abrisscomposing für Multerer Consulting

Abrisscomposing für Multerer ConsultingAbrisscomposing für Multerer ConsultingAbrisscomposing für Multerer ConsultingAbrisscomposing für Multerer ConsultingAbrisscomposing für Multerer Consulting

Multerer Consulting beauftragt mich mit der Erstellung eines Großformatbannermotivs zur Verwendung für Werbezwecke eines Verkaufsunternehmens.
Durch die maßstabsgetreue Anbringung der entstandenen Banner an Hausfassaden wird die Illusion einer aufgebrochenen Wand geschaffen, die den Blick in den Innenraum des Gebäudes möglich macht. Somit werden die Möglichkeiten im Innenraum visualisiert und Interesse angetriggert.
Für das Composing der über 200 cm breiten Banner  schwinge ich hierfür den digitalen Vorschlaghammer und baue eine fotorealistische Szene der eingeschlagenen Mauer mit Einblick.
Die daraus entstandenen Banner wurden an verschiedene Häuser angebracht und somit eine ungewöhnliche Werbeaktion geschaffen.
SebastianWiessner.de erarbeitet die Realisierung des Motivs nach einer Idee von Multerer Consulting aus und liefert die fertigen Printdaten aus.

 

Abrisscomposing für Multerer Consulting

Skills

Anzeigen & Werbemittel

Client

Multerer Consulting UG