balanced sleep advertising concept

sebastianwiessner_balanced_sleep_advertising_conceptadvertising campaignsebastianwiessner_balanced_sleep_advertising_concept-3sebastianwiessner_balanced_sleep_advertising_concept-4

DE
Die Idee der „How balanced do your kids sleep“ Anzeige ist es, den Schlaf eines Kindes anhand der Impressionen, des Tagesablaufs, der Gedanken und des Essens zu visualisieren. All diese Zusammenhänge sind die Basis einer nächtlichen Verarbeitung, auf deren Schultern der Schlaf balanciert. Während üblicherweise Gedanken und Träume ja über dem Urheber dargestellt werden, hielt ich es hier für wesentlich besser, diese darunter zu platzieren, da genau diese Gedanken, Träume & Verarbeitungsprozesse die Grundlage für einen ausgeglichenen Schlaf ausmachen. Sind genau diese Fragmente ungleichmäßig oder übermäßig im Tages- und Nachtablauf eines Kindes vorhanden, verliert dieses die Schlafbalance – Auswirkungen sind Konzentrationsmangel, Unzufriedenheit, Rhythmusverschiebungen und mehr…
Dieses Anzeigenkonzept wurde für eine Firma erarbeitet, die sich auf Schlafkontrollsysteme für Kinder spezialisiert hat.
Idee und Imageerstellung stammen von sebastianwiessner.de

ENG
The idea of the „how balanced do your kids sleep“ ad is, to visualize the importance of impressions, foods, imaginations, problems and all the other things, which are the basic part of a kids day, specially because all this things are new and not really controlable for children. all these things are important for a good sleeping balance and usually the main fact for bad nights for sure.
usually dreams and impressions are visualized on top of the person, but i think, this is wrong, cause they are part of the sleeping balance and if they are not in a good balance, the whole system, the whole sleep get out of control.
The advertising concept was made for company, focused on sleeping control systems for kids.
idea and image was made by sebastianwiessner.de

 

Skills

Anzeigen & Werbemittel