Corporate Design Werbewerkstatt

Corporate Design Werbewerkstatt Friedrichshafen

Corporate Design WerbewerkstattCorporate Design Werbewerkstatt

Corporate Design Werbewerkstatt

Die Werbewerkstatt Friedrichshafen versorge ich nicht nur mit einem Logo, sondern erstelle gleichzeitig auch frische Visitenkarten und ein passendes Briefpapier für den idealen Geschäftsauftritt. Die Werbewerkstatt ist spezialisiert auf Fahrzeugfolierung und Werbetechnik, weswegen ich mir für das Logo etwas ganz Besonderes einfallen lasse. Hier werden die Initalien des Unternehmens durch 2-seitige Klebefolie dargestellt, die sich ineinander dreht und so die perfekte Illusion in minimalistischer Darstellung erzeugt. Die Schneideplottinitialien stehen in einem dreidimensionalen Würfel, der für die vielflächigen Untergründe für die Beklebungen der Firma steht. Die darunter stehende Typo haben ebenfalls einen Schneideplottlook und wirken durch die herausgenommenen Teile spannend und dynamischer.

Minimalistisch, klar, einzigartig. So sollte eine Corporatesprache funktionieren und so tut sie es hier nicht nur aus sicht des Kunden, sondern auch ganz im Sinne von Sebastian Wiessner : Werbeagentur Aachen

Die richtige, visuelle Identität eines Unternehmens schafft Vertrauen, symbolisiert Stärke und steht für Qualität.
Das Corporate Design ist dabei der Kern der Firma, sich schon optisch positiv vom Gesamtmarkt abzuheben das Ziel. Auffallen zwischen vielen Mitbewerbern, mit einem innovativen Erscheinungsbild strategisch das Unternehmen stärken, saubere und gute Arbeit schon durch den eigenen Auftritt verständlich machen; dies sind nur einige Stichworte, die einem gelungenen Corporate Design zuGrunde liegen sollten. SebastianWiessner.de betreuut verschiedene Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen, wenn es um Eigendarstellung und -werbung geht.

Skills

Corporate Design

Client

Werbewerkstatt