Ellis Banana Chips Package Design

Ellis Banana Chips VerpackungsdesignEllis Banana Chips Package Design Ellis Banana Chips Package Design Ellis Banana Chips Package Design Ellis Banana Chips Package DesignEllis Banana Chips Key Visual
Erste Einblicke in das Chips Package Design für Ellis.

Nach über einem Jahr Arbeit geht dieses tolle Projekt nun online. Mit den Ellis Banana Chips kommt dieses Jahr ein fantastisches Produkt in die europäischen Regale, welches es so noch nicht in Europa gibt. Kurzerhand hat das Unternehmen die Kartoffeln durch Bananen ersetzt und bietet eine mehr als leckere Alternative zu den bisherigen Snacks; ohne Cholesterol und ohne Transfette!

Die knackigen Banana Chips gibt es nun in Kürze in den Geschmacksrichtungen Salty und Paprika im Handel und ich darf schon verraten: Suchtgefahr!

SebastianWiessner.de ist seit Stunde 1 bei dem Projekt an Bord und so haben wir die letzten Monate emsig an Verpackungsdesign, Anzeigenmotiven, Werbematerialien wie Roll Ups, Stiften, Blöcken, Tüten, sämtlichen Geschäftspapieren und vielen weiteren Dingen gearbeitet. Und dies war erst der Anfang, denn richtig los geht es eigentlich erst jetzt.

Anbei stellen wir einmal das Package Design für die neuartigen Chips vor, welches ganz im Banana-Gelb daher kommt und sich somit von dem Marktbrüdern und -schwestern unterscheidet. Erarbeitet und gestestet wurden im langen Produktionsprozess mehrere Sorten und Verpackungen, gestartet wird mit den beiden beliebtesten Sorten im europäischen Raum.

Ellis Banana Chips Design     Ellis Banana Chips Verpackungsdesign Key Visual sebastian_wiessner_ellis_banana_chips_foto-03 Ellis Banana Chips Design
Die weiteren Arbeiten zum Produkt gibt es hier und hier und hier zu entdecken.
Mehr Infos zu den leckeren Bananenchips gibt es auf der Webseite von Ellis Chips.

Skills

Verpackungsdesign

Client

Ellis Handelgesellschaft mbH