Festivaldesign World of Elements

Festivaldesign von SebastianWiessner.de
Festivaldesign für  das WORLD OF ELEMENTS FESTIVAL in Koblenz.
Nachdem sebastianwiessner.de schon seit 2015 für die komplette Werbung und das Design beauftragt wurde und auch das Logo und die Fahrtrichtung entwerfen durfte, haben wir für dieses Jahr noch einen draufgesetzt und einen aufwendigen und verspielten Look voller Details erarbeitet. Dabei ging es diesmal vom aufwendigen Stagedesign bis hin zu Timetable-Flyern, Dj-Infos, Postern, Bannern, Festivalbändchen und mehr. Hier stellt sebastianwiessner.de nun einige der Arbeiten für das Festival vor:

INDIVIDUELLE TIMETABLE FLYER:

Festivaldesign von SebastianWiessner.de

Festivaldesign von SebastianWiessner.de

TIMETABLE FLYER / CLOSEUPS:

Festivaldesign von SebastianWiessner.de

DJ ANKÜNDIGUNGEN:

Festivaldesign von SebastianWiessner.de

Festivaldesign von SebastianWiessner.de

Festivaldesign von SebastianWiessner.de

DJ ANKÜNDIGUNGEN / CLOSEUPS:

Festivaldesign von SebastianWiessner.de

DJ ANKÜNDIGUNGEN im Webseiten-Einsatz:

Festivaldesign von SebastianWiessner.de

WEBSEITE:

Festivaldesign von SebastianWiessner.de

Das aufwendige Stage Design für WOE 2016 gibt es ebenfalls im Portfolio zu sehen.

Alle Designs wurden in höchster Auflösung angelegt, um möglichst flexibel arbeiten zu können. So bestehen nicht nur die einzelnen Dateien aus hunderten von Ebenen,
die Dateien für World of Elements 2016 haben ebenfalls eine Gesamtgröße von 35 Gigabyte. Doch was zählt schon Speicherplatz bei einem solchen Design…

Zum Finale gibt es jetzt noch einen kleinen Einblick in das Making Of der Designs 🙂

Skills

Eventdesign

Client

World of Elements