Key Visual Design für Ellis Logistic

Key Visual Design für Ellis Logistic Service

Key Visual Design von Sebastian Wiessner Werbeagentur Aachen

Für das international agierende Logistikunternehmen Ellis Logistic Service erstelle ich ein Composing für die Weinhachtskarten und Firmenbewerbung zu Weihnachten.
Hierfür stelle ich einen Logistiktruck des Unternehmens dar, der saisonbedingt natürlich durch eine schöne Winterlandschaft fährt und von keinem geringeren als dem Weihnachtsmann persönlich gesteuert wird. Für die Erstellung des Images kommt unterschiedliches Foto- und Stockmaterial zum Einsatz, welches ich zu einem Key Visual Motiv verwebe.
Das entstandene Image geht so nicht nur an die Geschäftspartner und Firmenkunden des Unternehmens, sondern wird auch für die Social Media Bewerbung genutzt.

Hier gibt es einen kleinen Einblick in die Designarbeit von Sebastian Wiessner : Werbeagentur Aachen in Form eines
VORHER / NACHHER Einblicks:

 

 

Ebenfalls gibt es hier noch ein paar Closeups des erarbeiteten Motivs:

Skills

Anzeigen & Werbemittel