Marjamaan Marmeladen

Verpackungsdesign und Komplettbetreuung der Marjamaan Marmeladen

Marjamaan Marmeladen Verpackungsdesign Marjamaan MarmeladenMarjamaan MarmeladenMarjamaan Marmeladen Marjamaan Marmeladen Marjamaan Marmeladen Verpackungsdesign

Das finnische Unternehmen Scandic Berries Oy Ltd.  beauftragt mich schon 2015 mit einem süßen Projekt. Da das Unternehmen mit dem neugegründeten Brand „Marjamaan“ in den europäischen und auch insbesondere deutschen Markt einsteigen möchte und sie verschiedene Designs von SebastianWiessner.de sehr mochten entwickle ich für das Unternehmen das Verpackungsdesign für die Marjamaan Marmeladen, die es jetzt schon hier und da im Handel gibt und in naher Zukunft überall auf dem Frühstückstisch stehen sollen.
Hierzu entwickle ich verschiedene Illsutrationen und Stilelemente, kümmere mich um die Typographie und erstelle das finale Verpackungsdesign von 7 unterschiedlichen Marmeladen.
Hier kommen besonders die natürlichen Produktionsbedingungen zum Tragen, da das Beerenland (so Marjamaan auf deutsch) es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen besonders hohen Beerenanteil zu liefern und mit dem Niedrigtemperaturkochverfahren einen möglichst hohen Vitamingehalt zu garantieren. Visuell setzen wir so auf ein verspieltes und sehr unmittelbares Image, welches den Produkten den richtigen Look einhauchen soll.

Desweiteren erstell ich für die Brand-Neueinführung eine Produktbroschüre, Visitenkarten und Flyer für die Messeauftritte sowie weitere Medien.
Viele weitere Infos zum leckeren Produkt gibt es hier

Marjamaan Marmeladen

Skills

Verpackungsdesign

Client

Scandic Berries Oy Ltd.