MARVEL und Johanniter

MARVEL und Johanniter – 600 x 200cm Bigsize Banner

Marvel und Johanniter Banner

CLOSEUPS DES MOTIVS

Marvel und Johanniter Banner Marvel und Johanniter Banner Marvel und Johanniter Banner

Für den offiziellen MARVEL Act, die MARVEL Super Heroes und Johanniter erstellte ich jüngst dieses 600 x 200cm Banner für eine gemeinsame Werbekampagne,
in Auftrag gegeben von MM Media.
Hierfür werden verschiedene Studiofotos der deutschen Artists Iron Man, Spiderman, Captain America, Black Widow, Thor und Ant Man geschossen, außerdem des Johanniterhelikopters.
Durch intensive Bildbearbeitung und Retusche, dem Composing einer neuen Szene, eines individuellen Hintergrunds, verschiedene Skizzen und Ideen habe ich mich dann dem Ziel angenähert und ein lichtstarkes Werbecomposing erstellt, welches in dem angepeilten Widescreenformat episch und imposant daherkommen sollte.

Die originale Arbeitsdatei hat dann auch satte 13.000 x 4.500 Pixel, versammelt in einer 4,5 GB großen Arbeitsdatei mit über 200 Ebenen.

Der Werbebanner wird künftig bei verschiedenen Auftritten der MARVEL Super Heroes die Bühne zieren und war dieses Wochenende dann auch erstmalig im Live-Einsatz.

VERSION OHNE HELIKOPTER FÜR FACEBOOK:

Marvel und Johanniter Banner

IM EINSATZ:

Marvel und Johanniter Banner

Skills

Anzeigen & Werbemittel, Bildbearbeitung & Retusche