Pressebilder für Sir Colin

Composing verschiedener Pressebilder für Sir Colin

Pressebilder für Sir Colin von Sebastian Wiessner Werbeagentur Aachen

Pressebilder für Sir Colin von Sebastian Wiessner Werbeagentur AachenSir Colin Pressebilder von Sebastian Wiessner Werbeagentur Aachen

Sir Colin Pressebilder von Sebastian Wiessner Werbeagentur Aachen

SebastianWiessner.de erarbeitet frische Pressebilder für Sir Colin, den Schweizer Star-Dj und -produzenten. Hierfür wird das gelieferte Rohmaterial retuschiert, freigestellt und für die frischen Szenen vorbereitet. Hier erarbeite ich einen eigenständigen und ungewöhnlichen Look und compose dann Szene und Dj zu einem Gesamtwerk. Das Bild wird im Panoramaquer- und Hochformat in Originalauflösung an den Künstler ausgeliefert.
Ebenfalls werden die Daten für das Web aufbereitet und werden von Sir Colin für verschiedene Werbezwecke genutzt.
Neben diesen Fotos sind noch weitere Bilder in der Bearbeitung; diese werden hier in Kürze ebenfalls vorgestellt.

Ich freue mich, Sir Colin, der in der Schweiz einer der bekanntesten Djs überhaupt ist und alleine schon mit seinem alljährlichen Streetparadewagen, welcher von Hunderttausenden von Menschen Jahr für Jahr gesehen wird, in Schweiz für regelmäßige Furore sorgt, frisch in meinem Kundenstamm begrüßen zu dürfen.

Skills

Anzeigen & Werbemittel, Bildbearbeitung & Retusche

Client

Sir Colin