0%

Video

Bewegend. 
Videos & Animationen aus Aachen.

INDIVIDUELL
Bewegte Lösungen in einzigartigen Bildern. 

VIDEOSCHNITT
Schneiden, vertonen, legen. Darfs sonst noch was sein?

HIGH QUALITY
Hochprofessionell und hochauflösend.

FUNKTIONAL
Wir bewegen Texte, Bilder, Illustrationen und Menschen.

Musik
Videos

Die passende Visualisierung zum Sound schafft nicht nur Wiedererkennung und Aufmerksamkeit, sondern verstärkt auch die auditiven Impulse. Visualisierungen von Musiktracks gehören im YouTube-Zeitalter dazu und so kümmern wir uns um die passenden Bilder, Titel- und Textanimationen, sowie den richtigen Look zum Track.

Dabei sind wir besonders in der elektronischen Musik zuHause und haben hier jahrelange, berufliche Expertise.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - x

Image
Videos

Ein Unternehmen kann mit einem Imagevideo seine Profession in spannenden Bildern vorstellen und sein Produkt oder seine Firma perfekt in Szene setzen. Dabei ist nicht nur die richtige Vorbereitung, eine Storyline und die filmische Umsetzung vor Ort wichtiger Bestandteil des Videos, auch die Nachbearbeitung, der Schnitt, Look, die Vertonung und der gekonnte Einsatz von Informationen oder Headlines machen am Ende ein professionelles Video aus, welches der Kunde gerne und stolz an verschiedenen Stellen präsentieren kann.

sebastian wiessner werbeagentur aachen - Illu

Durch unsere über 25jährige Arbeit im Eventbereich haben wir hier eine besondere Expertise.
Wir kennen und lieben die elektronische Musikszene und arbeiten so zielsicher und passioniert für verschiedene Events und Veranstalter. Dabei kann es hier sowohl um Videos gehen, die als visueller Eventflyer auf Veranstaltungen aufmerksam machen, ebenso erstellen wir Visuals, die direkt auf Events und Screens gezeigt werden.

Als Aachener Werbeagentur sind wir ja auch im Thema Video zu Hause; und animieren unter anderem auch unsere Illustrationen, wenn dies gewünscht ist.
Ganze Filme oder Animationssequenzen waren bisher zwar noch nicht gewünscht, wären aber ebenso möglich wie eben jenes Beispiel, bei dem die individuell erstellen Illustrationsgrafiken langsam digital gezeichnet wurden, um innerhalb eines aufgezeichneten Interviews interessante Dynamiken zu erzeugen.